Aktuelle Information zur Absage Wiener Zoolauf

Liebe Zoolaufteilnehmerin, lieber Zoolaufteilnehmer!

Nachdem die Regierung mitgeteilt hat, dass alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 abgesagt werden müssen, ist auch der 9. Wiener Zoolauf davon betroffen.

Wir haben uns lange den Kopf über eine Alternative zerbrochen. Aufgrund der Lichtverhältnisse im Herbst ist es uns aber leider nicht möglich, den Zoolauf einfach um ein paar Monate zu verschieben. Deshalb müssen wir ihn schweren Herzens absagen, obwohl er so ein wichtiger Charity-Lauf für uns ist.

Du hast nun drei Möglichkeiten:

1. Du unterstützt die Lungenkinder und den Bau des neuen Aquariums im Tiergarten Schönbrunn trotzdem und spendest dein Startgeld. Unter allen Spendern werden 10 Startplätze für 2021 verlost! 

2. Du unterstützt die Lungenkinder und den Bau des neuen Aquariums im Tiergarten Schönbrunn trotzdem und spendest die Hälfte deines Startgeldes. 

3. Du möchtest einen Gutschein für den Zoolauf 2021.

Diese drei Möglichkeiten stehen dir bis 17.06.2020 zur Verfügung. Du brauchst dafür lediglich deine Buchungsnummer (die Buchungsnummer hast du mit der Anmeldung zugesendet bekommen) und die E-Mail Adresse, die du bei der Anmeldung für den Zoolauf verwendet hast, dann kannst du deine Entscheidung direkt bei Pentek unter folgendem link eintragen:
https://www.pentek-payment.at/refund.php

Wir hoffen sehr, dass du am 16.06.2021 am Start sein wirst.

Bestellte T-Shirts, Meilensteine und Patenschaften werden auf jeden Fall per Post bzw. E-Mail zugestellt!
Wir hoffen sehr, dass alle Maßnahmen greifen und wir den nächsten Zoolauf am 16.06.2021 durchführen können. Allerdings steht die Gesundheit im Vordergrund und wir richten uns natürlich nach den Vorgaben der Regierung.

Die HYPO NOE unterstützt uns trotz des Ausfalls dieses Jahr und natürlich freuen wir uns auch über deine Solidarität! Denn gemeinsam sind wir stark!

In diesem Sinn freuen wir uns auf euer Feedback! Und vor allem eines: Bleib gesund!

Für Fragen erreicht ihr das Zoolauf-Team unter:  info@zoolauf.at

powered by:

Zoolauf - HypoNoe Zoolauf - Lungen Kinder Zoolauf - MSD Zoolauf - Tiergarten Schönbrunn Zoolauf - WIEN ENERGIE

supported by:

Zoolauf - Adamah Zoolauf - AOP Zoolauf - Coca Cola Zoolauf - Frizzante Kattus Zoolauf - Gesund in Schönbrunn Zoolauf - Lotterien Zoolauf - Manner Zoolauf - Ottakringer